Letzte Woche Samstag wurde sein Auftritt beim Supertalent schon sehnsüchtig erwartet. Heute war es dann endlich so weit und Tony Marony (47), der ja bereits in diversen TV-Shows zu Gast war, betrat die Bühne, um Lena Gercke (26), Poptitan Dieter Bohlen (60), Guido Maria Kretschmer (49) und Bruce Darnell (57) von seinem Talent zu überzeugen. Was sein Talent ist? Tja, Tony schmetterte voller Elan ein Liedchen - jedenfalls hat er es versucht.

"Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben", lautete Tonys Devise in seinem lang erwartetem Auftritt als Schlagersänger. Und was soll man weiter dazu sagen, seine Darbietung war mit einer Dauer von sage und schreibe sieben Sekunden tatsächlich die kürzeste in der Supertalent-Geschichte. Alle vier Jurymitglieder ließen durch ihre roten Kreuze direkt ein aussagekräftiges "NEIN!" vermelden. Mehr zu Tonys Auftritt zu sagen, gab es dann auch gar nicht. Naja, versuchen kann man es ja mal...

Tonys Frau Melanie (40) war natürlich auch mit dabei und nahm ihrem Liebsten vor dem Auftritt die Aufregung. Und danach spendete sie ihm bestimmt den nötigen Trost für die Flaute!

Marianne Rosenberg, Mieze Katz, Prince Kay One und Dieter Bohlen bei DSDS, 2014
Getty Images
Marianne Rosenberg, Mieze Katz, Prince Kay One und Dieter Bohlen bei DSDS, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de