Promiflash Logo
Wahnsinn: So wunderschön sind AJ McLeans FrauenGetty ImagesZur Bildergalerie

Wahnsinn: So wunderschön sind AJ McLeans Frauen

9. Nov. 2014, 12:15 - Promiflash Redaktion

AJ McLean (36) ist ein glücklicher Mann. Nicht nur mit den Backstreet Boys feiert er seit über 20 Jahren Erfolge, nein, auch privat könnte es nicht besser laufen. Mit seiner Frau Rochelle (33) ist er seit 2011 verheiratet, im Jahr 2012 wurden die beiden glückliche Eltern einer bezaubernden Tochter. Regelmäßig versorgt das Ehepaar seine Fans via Instagram und Twitter mit neuen Eindrücken ihres großen Familienglücks.

AJs kleine Tochter hört auf den Namen Ava (1). Der Lockenkopf wird von Monat zu Monat niedlicher und beweist eine große Fotogenität, die sie offensichtlich von ihren Eltern geerbt hat. Neueste Schnappschüsse zeigen die Kleine in ihrem Halloween-Outfit als Marienkäfer, Mama Rochelle hält Ava darauf auf dem Arm und blickt stolz in die Kamera. Kein Wunder, dass der inzwischen 36-jährige Backstreet Boy, der aktuell an einer zusätzlichen Solo-Karriere feilt, schreibt: "Meine perfekten Ladys" und damit hat er durchaus recht, die beiden Damen sind ein Schmuck für jedes Familienalbum.

Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Getty Images
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de