Anzeige
Promiflash Logo
Nicole Kidman & Keith sind verliebt wie am 1. TagGetty ImagesZur Bildergalerie

Nicole Kidman & Keith sind verliebt wie am 1. Tag

11. Nov. 2014, 10:30 - Promiflash Redaktion

Nach dem Tod ihres Vaters schien Nicole Kidmans (47) Welt aus den Fugen zu geraten: Die Schauspielerin verlor einen ihrer wichtigsten Vertrauten und fand nur mithilfe ihres Mannes zu neuer Stärke zurück. Seither dankt sie nicht nur ihren Fans für die Unterstützung während der so schweren Zeit, sondern auch immer wieder ihrem Keith (47) in aller Öffentlichkeit...

"Er ist seit neun Jahren gut zu mir", schwärmte Nicole gegenüber Talkmasterin Ellen Degeneres (56) über ihren Gatten. Die Australierin mag einen wichtigen Menschen verloren zu haben, aber einen anderen für immer gewonnen zu haben: Ihre Liebe zu Keith Urban scheint stärker, als je zuvor zu sein. "Der letzte Monat war sehr hart für mich. Mein Partner hat mich durch diese Zeit förmlich getragen. Keith war unglaublich. Ich habe gerade meinen Vater verloren. Es rührt mich, dass mein Ehemann noch eine Schippe draufgelegt hat. Er ist wunderbar", so Nicole weiter.

Dass diese Liebe ihr eigentliches Schönheitsgeheimnis ist und am Besten mit einem Baby gekrönt werden sollte, seht ihr im Video.

Nicole Kidman und Ehemann Keith UrbanGetty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de