Promiflash Logo
Siegesserie 2014: Wird Raab heute geschlagen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Siegesserie 2014: Wird Raab heute geschlagen?

15. Nov. 2014, 19:58 - Promiflash Redaktion

Nachdem Stefan Raab (48) beim letzten Termin für Schlag den Raab leider passen musste, durfte er heute wieder genesen antreten. Ein Grippeinfekt hatte es im Gegensatz zu allen seinen Kontrahenten in diesem Jahr geschafft, den Showmaster auszuknocken. Nun geht des für den heutigen Kandidaten um 2,5 Millionen Euro. Doch kann Peter diese auch gewinnen?

In der letzten Show war es die sportliche Liane, die Raab herausforderte und ihn auch wirklich auf eine harte Probe stellte. Letztlich hatte sie jedoch trotzdem das Nachsehen. Dieses Mal standen den Zuschauern der Medienanalyst Peter, Biobauer Hubert, die Ergotherapeutin Julia, Unternehmer Michael und der Feuerwehrmann Christopher zur Auswahl. Entschieden haben sich die Anrufer schließlich für Peter. Das erste Spiel "Klebeband", bei dem es einfach nur darum ging, eine Rolle Paketband einfach besonders schnell abzuwickeln, konnte Technik-Genie Raab zwar für sich gewinnen, doch wird es auch so mit seiner Siegesserie weitergehen?

Aber was meint ihr? Hat Peter eine Chance gegen den "Raabinator"?

Stefan Raab im Mai 2011 in Düsseldorf
Getty Images
Stefan Raab im Mai 2011 in Düsseldorf
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2011
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de