Ohje, es scheint, als hätte es Stefan Raab (48) ganz schön erwischt, denn morgen müssen die Fans des Meisters gezwungenermaßen auf das gewohnte und heiß ersehnte Schlag den Raab-Spektakel verzichten. Das Allroundtalent hat sich nämlich leider eine unangenehme Grippe zugezogen.

Diese Nachricht verkündete der Sender ProSieben gerade in einer offiziellen Pressemitteilung. Doch Stefan zeigt sich optimistisch und beteuert: "Ich gehe davon aus, dass ich am Montag wieder TV total wie gewohnt moderieren kann." Der Samstagabend auf der Couch vor dem Fernseher ist aber dennoch gerettet, denn ProSieben zeigt dafür Tim Burtons (56) Meisterwerk "Alice im Wunderland" mit einer grandiosen Besetzung rund um Johnny Depp (51), Mia Wasikowska (25), Helena Bonham Carter (48) und Anne Hathaway (31) zur Primetime.

Und "Schlag den Raab" wird selbstverständlich an einem späteren Samstagabend nachgeholt. Kein Grund zur Sorge also...

Ihr könnt dennoch nicht genug von Stefan Raab bekommen? Dann vertreibt euch doch ein wenig die Zeit mit diesem kleinen Quiz über ihn:

Stefan RaabWENN
Stefan Raab
WENN
Johnny DeppDisney Enterprises, Inc.
Johnny Depp


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de