Promiflash Logo
Michelle Hunzikers Sole mit putziger Haar-PalmeActionPressZur Bildergalerie

Michelle Hunzikers Sole mit putziger Haar-Palme

16. Nov. 2014, 9:00 - Promiflash Redaktion

Einem niedlichen Baby kann man wohl so ziemlich alles anziehen und mit der Frisur experimentieren, ohne dass es etwas von seiner Niedlichkeit einbüßt. Das ist definitiv auch bei der kleinen Sole (1), der Tochter von Michelle Hunziker (37) und Tomaso Trussardi (31), der Fall. Doch dank ihrer selbst immer top-gestylten Mama sah man nun wohl Soles ersten "Frisur-Fail"...

Wohl zusammen mit der Nanny waren Michelle und ihr Töchterchen wieder einmal unter Paparazzi-Bewachung auf einem Spielplatz in Mailand, wobei erneut süße Bilder von Sole aufgenommen wurden. Doch was war das? Michelle hat ihrer Tochter wohl die Schreckensfrisur aller Kinder verpasst! Ihre gerade einmal wenige Zentimeter langen Haare wurden ihr - wie bei vielen anderen Kleinkindern auch - nämlich einfach ganz praktisch mitten auf dem Kopf zusammengebunden. In diesem Alter mag das ja auch noch ganz süß sein, aber spätestens, wenn sich Sole dieses Bild in ein paar Jahren anschaut, könnte sie ihre Mutter hierfür ein wenig schimpfen...

Doch noch scheint es der Kleinen ganz schön egal zu sein, was für eine Palme sie da auf dem Kopf trägt, denn zusammen mit ihrer Mama und vermutlich der Nanny hatte sie beim Schaukeln und auf dem Kinderkarussell auf jeden Fall jede Menge Spaß.

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de