Sie ist noch nicht einmal ein Jahr alt und verdreht jetzt schon allen den Kopf - allen voran ihrer Mutter Kelly Clarkson (32). Baby River Rose Blackstock vermag es sogar, die Sängerin regelrecht um den Verstand zu bringen.

Nur selten gewährt Kelly mit süßen Schnappschüssen Einblick in ihr noch recht frisches Familienglück mit ihrem niedlichen Nachwuchs. Offensichtlich hat sie das kleine Baby-Girl lieber für sich allein. Wenn sie aber doch mal ein Bild preisgibt, ist die stolze Mama an Verzückung kaum zu überbieten. So kommentierte sie das neueste Foto ihres Töchterchens auf Twitter mit den Worten: "Ernsthaft, ich will ihr kleines, süßes Gesicht abdrücken!"

Bei dem goldigen Anblick der Kleinen ist es aber nur allzu verständlich, dass Kelly vor Stolz ausflippen könnte. Eingemummt in einer dicken Strickjacke und einer lustigen Wollmütze macht River Rose den bunten Eulen auf ihrem Schlabberlatz durchaus als süße Eule Konkurrenz. Einfach hinreißend!

Ihr findet Mama Kelly Clarkson ebenso entzückend? In diesem Quiz könnt ihr euch als echte Fans beweisen:

Brandon Blackstock und Kelly Clarkson 2018 in New York
Getty Images
Brandon Blackstock und Kelly Clarkson 2018 in New York
Narvel Blackstock, Reba McEntire, Kelly Clarkson und Bandon Blackstock
Getty Images
Narvel Blackstock, Reba McEntire, Kelly Clarkson und Bandon Blackstock


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de