Von seiner schönen Braut über seinen Motorrad-Unfall bis hin zu seiner Beerdigung sind schon einige Informationen zu den letzten Momenten von Dominik (Raúl Richter, 27) bei GZSZ bekannt. Wie dramatisch sein todbringendes Unglück auf der Straße sein wird, machten schon die ersten Fotos vom Set der Serie deutlich. Nun ist der erste Trailer zum Motorrad-Unfall von Dominik veröffentlicht worden und zeugt mit den Bewegtbildern von der Dramatik jener Szenen...

Raúl Richter und Elena Garcia Gerlach
RTL / Rolf Baumgartner
Raúl Richter und Elena Garcia Gerlach

Auf die Blitzhochzeit in Dänemark folgt eine ausgelassene Feier mit den Freunden in Berlin. Am darauf folgenden Tag will Dominik seiner Elena (Elena Garcia Gerlach) eine ganz besondere Freude machen: Die Eheringe sollen mit der Inschrift "para siempre" (zu Deutsch: Für immer) versehen werden. Doch auf dem Weg zum Juwelier scheint das Schicksal des Frischverliebten eine folgenschwere Wendung zu nehmen: Wie im Teaser deutlich wird, verliert Dominik die Kontrolle über das Motorrad - die Maschine schlittert zusammen mit ihm über die Fahrbahn. Sein Helm rollt über die Straße, Dominik scheint ungeschützt mit seinem Kopf auf dem harten Asphalt der Straße aufgekommen zu sein: Er ist bewusstlos, Blut läuft aus seiner Nase.

Raúl Richter
Promiflash
Raúl Richter

Was längst bekannt ist, wird mit den dramatischen Bildern und einem Statement des Hauptdarstellers noch einmal deutlich: "Es ist wahr: Dominik wird durch einen Motorrad-Unfall sterben", lässt Raúl im Teaser auf gzsz.rtl.de keinen Zweifel daran. Für ihn und vor allem für die Fans ist es ein Abschied für immer von Dominik: "Dementsprechend wird es keine Rückkehr für mich geben und dieser Ausstieg ist endgültig."

RTL / Rolf Baumgartner

Die furchbaren Schreckensminuten seht ihr hier.