Gerade waren die Jungs von One Direction zu Gast bei Jimmy Kimmel (47) und dieser hatte sich für die fünf Goldkehlchen etwas ganz besonderes ausgedacht. Sein Plan: Er wollte mit ihnen das süßeste Selfie aller Zeiten aufnehmen. Gelungen ist ihm das alle mal. Und da das Bild so schnell im Kasten war, gab es anschließend auch noch genügend Zeit, um ein wenig über die Liebe zu sprechen, denn einer der hübschen Herren, Zayn Malik (21), ist ja bereits halb unter der Haube.

Getty Images

"Zayn, du bist verlobt, richtig?", wollte Jimmy von dem Sänger wissen. Dieser konnte seine Verlobung natürlich nur bestätigen. Doch außerdem war Jimmy an Folgendem interessiert: "Jungs, denkt ihr es ist eine gute Idee, dass Zayn heiratet?" Und ja, natürlich finden die restlichen vier Jungs es super, dass ihr Band-Mate schon bald vor den Traualtar schreiten möchte. "Ich kann den Junggesellen-Abschied gar nicht erwarten. Das wird toll! Wir werden den definitiv planen", erzählten sie voller Vorfreude.

Getty Images

Wie es sich Jimmy anschließend noch ein ganz kleines bisschen bei Zayn verscherzt hat, könnt ihr euch nun im Video anschauen!

Judy Eddy/WENN.com