Anzeige
Promiflash Logo
Zayn Maliks Hochzeit: 1D haben schon große Pläne!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zayn Maliks Hochzeit: 1D haben schon große Pläne!

22. Nov. 2014, 8:28 - Promiflash Redaktion

Gerade waren die Jungs von One Direction zu Gast bei Jimmy Kimmel (47) und dieser hatte sich für die fünf Goldkehlchen etwas ganz besonderes ausgedacht. Sein Plan: Er wollte mit ihnen das süßeste Selfie aller Zeiten aufnehmen. Gelungen ist ihm das alle mal. Und da das Bild so schnell im Kasten war, gab es anschließend auch noch genügend Zeit, um ein wenig über die Liebe zu sprechen, denn einer der hübschen Herren, Zayn Malik (21), ist ja bereits halb unter der Haube.

"Zayn, du bist verlobt, richtig?", wollte Jimmy von dem Sänger wissen. Dieser konnte seine Verlobung natürlich nur bestätigen. Doch außerdem war Jimmy an Folgendem interessiert: "Jungs, denkt ihr es ist eine gute Idee, dass Zayn heiratet?" Und ja, natürlich finden die restlichen vier Jungs es super, dass ihr Band-Mate schon bald vor den Traualtar schreiten möchte. "Ich kann den Junggesellen-Abschied gar nicht erwarten. Das wird toll! Wir werden den definitiv planen", erzählten sie voller Vorfreude.

Wie es sich Jimmy anschließend noch ein ganz kleines bisschen bei Zayn verscherzt hat, könnt ihr euch nun im Video anschauen!

Niall Horan, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson 2015 in Los AngelesGetty Images
Niall Horan, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson 2015 in Los Angeles
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
One Direction, 2014Getty Images
One Direction, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de