Mickey Rourke (62) will es noch einmal wissen: 20 Jahre nach seinem letzten Boxkampf steigt er wieder in den Ring! Während seiner Profiboxer-Karriere, die er in den 90ern neben dem Schauspielen verfolgte, blieb er während aller seiner Kämpfe ungeschlagen. Kann er jetzt mit 62 Jahren wieder an seine alten Erfolge anknüpfen?

Mickey Rourke
WENN
Mickey Rourke

Bereits diesen Freitag geht es für Mickey um alles oder nichts. Dann wird er gegen den Amerikaner Elliott Seymour in Moskau antreten. Sein Kontrahent ist erst 29 - und damit nicht einmal halb so alt wie die Hollywood-Ikone! Mickey lässt sich vom jungen Alter seines Gegners aber nicht einschüchtern und hat sich bestens in Form gebracht. Der "Sin City"-Darsteller hat zuletzt dreimal täglich trainiert und bereits 15 Kilogramm abgenommen, berichtete die B.Z. Man darf gespannt sein, wer bei diesem Kampf die Oberhand behält! Zumindest auf der Leinwand konnte Mickey Rourke schon einmal mit einem Ring-Comeback überzeugen: Für seine Darstellung in "The Wrestler" gewann der Schauspieler sogar einen Golden Globe. Bleibt abzuwarten, ob seine Leistung am Freitag auch glänzend wird!

Mickey Rourke
Splash / All Access Photo
Mickey Rourke
Mickey Rourke und Kim Basinger
WENN
Mickey Rourke und Kim Basinger