Bradley Cooper (39) und Suki Waterhouse (22) sind ja nun schon seit geraumer Zeit ein Paar, häufig zusammen sehen tut man die beiden aber leider dennoch nicht. Sowohl Bradley als auch Suki sind nun einmal viel beschäftigt und jobbedingt auf der ganzen Welt unterwegs. Doch nun verbringt das schöne Paar endlich einmal wieder einige gemeinsame Tage in New York. Diese Auszeit muss natürlich im ganz entspannten Look genossen werden.

Hand in Hand flanieren die beiden also durch die US-amerikanische Metropole, lächeln vor sich hin und plaudern angeregt miteinander. Beide sind natürlich den Wetterverhältnissen gemäß angezogen, doch während ihres langen Marsches scheint ihnen ganz schön warm zu werden. Bradley trägt Jacke und Mütze über dem Arm und auch Suki hat ihren Schal gelockert und die Jacke geöffnet. Die Fotografen machen dem 39-Jährigen und seiner 22-jährigen Freundin übrigens gar nichts aus. Einfach weiter gehen und über das ganze Gesicht strahlen, scheint die Devise des Paares zu lauten...

Wie gut ihr Mr. Cooper kennt, könnt ihr nun in diesem Quiz herausfinden:

Irina Shayk und Bradley Cooper bei einem Wimbledon-Spiel
Andrew Couldridge/AFP/Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper bei einem Wimbledon-Spiel
Irina Shayk und Bradley Cooper bei der Met Gala 2018
Jamie McCarthy/Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper bei der Met Gala 2018
Bradley Cooper und Irina Shayk beim Verlassen des Mark Hotels in New York
Andrew Toth/Getty Images for The Mark Hotel
Bradley Cooper und Irina Shayk beim Verlassen des Mark Hotels in New York
Irina Shayk und Bradley Cooper, Met Gala 2018
Hector Retamal/AFP/Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper, Met Gala 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de