Ihre Liebe kosten Bradley Cooper (39) und Suki Waterhouse (22) zwar bevorzugt privat aus und zeigen sich in der Öffentlichkeit eher scheu, aber das muss ja nicht heißen, dass ihre Bindung weniger stark und intensiv ist. Ganz im Gegenteil: Sie scheinen kaum noch einen Moment ohne einander aushalten zu können! Und so muss Suki wohl auch einfach jede Gelegenheit nutzen, ihren Liebsten zu sehen, auch wenn er gerade arbeiten muss.

Wenn der Knochen schon nicht zum Hund kommt, dann muss sich der Hungrige halt bewegen - dachte sich wohl das liebeshungrige, britische Model und besuchte seinen Schatz mal wieder am Set, wie Just Jared berichtet. Bradley dreht aktuell nämlich den Streifen "Adam Jones" im amerikanischen New Orleans. Aber ein Päuschen für seine Süße findet auch der fleißige Schauspieler. Ist vielleicht auch besser so! Nicht, dass es noch anfängt zu kriseln, bevor die beiden sich überhaupt das Ja-Wort gegeben haben. Aber für alle Fälle hatte Suki auch weitere Beschäftigungen eingeplant. So wurde sie ebenfalls beim Shoppen und bei der Maniküre gesichtet.

Wenn ihr auch nicht genug von Bradley bekommt, schaut euch einfach diese "Coffee Break"-Folge an:

[Folge nicht gefunden]
Bradley Cooper und Suki WaterhouseSplash News
Bradley Cooper und Suki Waterhouse
Bradley Cooper und Suki WaterhouseWENN
Bradley Cooper und Suki Waterhouse
Suki WaterhouseWENN
Suki Waterhouse


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de