Sie ist so tapfer! Noch immer hat Schauspielerin Christine Neubauer (52) mit den unrühmlichen Begleiterscheinungen ihrer Scheidung zu kämpfen. Mit dem vorläufigen Urteil, ihr Ex Lambert Dinzinger erhalte künftig monatlich 2.500 Euro Unterhalt von seiner Frau, war sie alles andere als glücklich. Beim Adventsessen des Ersten Deutschen Fernsehens gab sich die Schauspielerin aber selbstbewusst - und strahlte die Scheidung weg!

Im Interview mit Promiflash sagte Christine Neubauer: "Ich strahle, weil ich hier professionell auf einer Veranstaltung bin, die für mich als Schauspielerin wichtig ist. Deswegen bin ich auch hier. Ansonsten geht's mir, so wie ich auch schon gesagt habe. Aber ich versuche bei mir zu bleiben und immer noch das Positive zu sehen."

Und davon gibt es eine ganze Menge - zum Beispiel ihre Topfigur: "Ich bin jetzt auf meinem untersten Gewicht. Also weniger wird's nicht, aber das war immer schon so." Und das hat auch einen Grund. Denn mit ihrem persönlichen Minimal-Gewicht kann sich Christine Neubauer so richtig in den Advent stürzen. "Wie sie sehen, hab ich ja ein paar Kilo schon verloren, aber das ist jetzt wunderbar für den Weihnachtspuffer."

Wie Christine Neubauer diese Topfigur hält, gibt es oben im "Newsflash" zu sehen.

Christine NeubauerGetty Images
Christine Neubauer
Christine NeubauerWENN
Christine Neubauer
Christine NeubauerGetty Images/Andreas Rentz
Christine Neubauer
Christine NeubauerGetty Images
Christine Neubauer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de