Vor knapp zwei Wochen sind Isabell Horn (30) und ihr Serien-Ehemann Felix von Jascheroff (32) endlich wieder zurück ans GZSZ-Set gekehrt. Ohne Frage sind die beiden Schauspieler nun wieder voll eingespannt. Einige Arbeiten, die nebenbei so anfallen, müssen dann halt aufs Wochenende oder drehfreie Tage verschoben werden. So auch bei Isabell, die sich offensichtlich ihre überschüssige Zeit mit Streichen vertrieben hat.

Isabell Horn
AEDT/WENN.com
Isabell Horn

Ein Bild von ihrer Maler-Aktion hat die Pia Koch-Darstellerin auf Facebook mit ihren Fans geteilt. Dazu hat sie geschrieben: "Selbst ist die Frau!" Ja, das kann man so sagen, sieht ja auch wirklich gut aus, was Isabell da fabriziert hat - jedenfalls bis zu einem gewissen Punkt. Aber ihr Werk ist auf dem Foto ja noch längst nicht fertig. Eines jedoch ist offensichtlich: Die 30-Jährige hat einen riesigen Spaß bei ihrer Handwerkelei - und das ist ja schließlich auch die Hauptsache.

Isabell Horn
AEDT/WENN.com
Isabell Horn

Wie gut ihr die selbstständige Isabell kennt, könnt ihr jetzt in diesem Quiz herausfinden. Als echte Fans dürfte es ganz leicht für euch zu lösen sein!

Isabell Horn
Facebook/Isabell Horn
Isabell Horn