Anzeige
Promiflash Logo
Hurra! Isabell Horn & Felix zurück am GZSZ-SetGetty ImagesZur Bildergalerie

Hurra! Isabell Horn & Felix zurück am GZSZ-Set

20. Nov. 2014, 11:14 - Promiflash Redaktion

Es ist endlich so weit! Nachdem die beiden Knallernachrichten die Runde machten, dass sowohl Isabell Horn (30) als auch Felix von Jascheroff (32) zu GZSZ zurückkehren, sind die zwei beliebten Serienstars jetzt wirklich zurück am Set.

Kaum zu glauben, dass es tatsächlich schon fast ein Jahr her ist, dass Pia und John nach ihrer Hochzeit zu einer gemeinsamen Weltreise aufbrachen. Damals befürchteten die Fans noch, ihre Lieblingsstars der Soap nicht so schnell wieder zu Gesicht zu bekommen. Doch diese Vermutung hat sich glücklicherweise nicht bewahrheitet. Gerade werden die ersten Szenen mit den Rückkehrern in den Studios in Babelsberg aufgezeichnet. Die Zuschauer müssen sich allerdings noch bis nächstes Jahr gedulden, denn erst am 3. Februar wird die erste Folge mit Pia und John 2.0 ausgestrahlt. Die Kollegen dürfen sich dagegen jetzt schon freuen. Und das tun sie dem Foto zufolge ganz sicher.

Ihr seid Fans der ersten Stunde und kennt euch super mit GZSZ aus? Dann beweist euer Wissen hier im Quiz:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de