Promiflash Logo
Weg ist er! Pop-Legende Elton John kippt vom StuhlGetty ImagesZur Bildergalerie

Weg ist er! Pop-Legende Elton John kippt vom Stuhl

8. Dez. 2014, 22:48 - Promiflash Redaktion

Aufmerksamkeit ist man als Pop-Star ja gewohnt, aber manchmal möchte man auch lieber darauf verzichten. So wie in folgendem Fall. Ein Video ist nämlich gerade der Renner im Netz. Unfreiwillige Hauptdarsteller: Pop-Legende Elton John (67) und ein Stuhl, ein ziemlich wackeliger Stuhl um genau zu sein.

Eigentlich war der britische Musiker ja nur für den guten Zweck in der Royal Albert Hall in London. Dort schwang unter anderem Sabine Lisicki (25) den Tennisschläger. Elton John saß am Spielfeldrand und schaute sich alles gemütlich an. Und plötzlich fiel -schwupps- der Stuhl in sich zusammen und der Weltstar auf den Allerwertesten. Er versuchte noch vergeblich sich an den Nachbarstühlen festzuhalten, aber daraus wurde nichts. Genau in diesem Moment zückte jemand die Kamera und hielt das Unglück fest. Elton John wurde natürlich aufgeholfen und verletzt hat er sich wohl auch nicht, aber um das Video ist ein Hype entstanden. Auf der Plattform Vine, wurde es schon mehr als eine Million mal geklickt.

Elton John und Lady GaGa (28) sind ein Dream-Team. Wie gut ihr euch mit der Freundschaft der beiden auskennt, könnt ihr in unserem Quiz testen.

Renate Blauel und Elton John, 1984
Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de