Michelle Hunziker (37) ist spätestens seit ihrer dritten Schwangerschaft für ihre schicke Umstandsmode bekannt. Und da ihre Babykugel zurzeit täglich zu wachsen scheint, spannt die Kleidung bei ihr nun schon deutlich an der Körpermitte in ihrem weißen Mantel.

Michelle Hunziker
Photopress / Splash News
Michelle Hunziker

Diesmal sah man Michelle und ihre süße Sole (1) ausnahmsweise einmal nicht auf dem Spielplatz, sondern beim Shopping. In Mailand war das hübsche Duo nun unterwegs - den Fotos der Paparazzi zufolge war Michelle wohl auf der Suche nach einer neuen Tasche. Dabei trug sie trotz ihres inzwischen beachtlichen Babybauchs die kleine Sole am liebsten selbst die ganze Zeit auf dem Arm - so fiel auch noch mehr ins Auge, wie süß die Kleine ist. Und auf das, was da in ihr heranwächst, ist die große Schwester sicherlich auch schon ganz gespannt.

Michelle Hunziker und Sole Trussardi
Photopress / Splash News
Michelle Hunziker und Sole Trussardi

Papa Tomaso Trussardi freut sich natürlich schon ebenso auf seine zweite Tochter mit Michelle. Doch auch die Zeit davor genießt er, wie Michelle dem italienischen Magazin Gente verriet: "Mein Mann liebt meinen Babybauch. Kurz nach Soles Geburt hat er ihn schon vermisst." Nun kann auch Michelle ihre Schwangerschaft komplett genießen: "Ich lebe einen Moment der totalen Glückseligkeit. Ich habe keine morgendliche Übelkeit, Rückenschmerzen oder Beschwerden, die typisch für eine Schwangerschaft sind. Aber die ersten drei Monate waren die schwierigsten" - da soll das ungeborene Kind unangenehm auf ihrer Blase gelegen haben.

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi
Splash News
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi