Dieser Mann spaltet die Nation. Die einen finden ihn unglaublich charmant und attraktiv, auf andere wiederum wirkt er scheinheilig. Seit seiner Teilnahme bei Die Bachelorette steht Aurelio Savina immer wieder im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit und wird jetzt sogar in wenigen Wochen in das Dschungelcamp ziehen. Jetzt hat sich seine Ex-Freundin Beatrice Julia zu Wort gemeldet und lässt kein gutes Haar an dem Model. Für sie ist Aurelio ein Betrüger.

Aurelio Savina
WENN
Aurelio Savina

Ein großes Problem in ihrer Beziehung war das Thema Treue, noch heute ein halbes Jahr nach der Trennung ist seine Ex sicher, dass er sie betrogen hat. "[...] ich denke, dass er mich betrogen hat: Ich habe Nachrichten von ihm und einer anderen Frau auf seinem Handy entdeckt", erzählte Beatrice gegenüber Ok!. Ein wichtiges Detail, das sie ebenfalls verriet: Die beiden waren während der Dreharbeiten von "Die Bachelorette" noch ein Paar! Kurz nach ihrem Interview reagierte Aurelio auf die Aussagen seiner Ex, er sieht sich ganz klar als Opfer. "Das ist der Dank....für die Liebe, die ich gab und das Vertrauen, das ich schenkte. Sieben Jahre und nur bittere Worte über den Mann, der sie einst liebte... Eine Medaille aber, hat immer zwei Seiten. #But Karma comes back arround#", lautete seine Reaktion bei Facebook.

Aurelio Savina
Aurelio Savina
Aurelio Savina
Aurelio Savina
Promiflash
Aurelio Savina