Promiflash Logo
Aurelio Savina macht seiner Lala eine süße LiebeserklärungInstagram / 0hhh_lalaZur Bildergalerie

Aurelio Savina macht seiner Lala eine süße Liebeserklärung

13. Mai 2023, 6:00 - Promiflash Redaktion

Er widmet seiner Liebsten niedliche Worte. Aurelio Savina (45) und Lala Aluas stellten ihre Treue in der aktuellen Staffel von Temptation Island V.I.P. auf den Prüfstand. In dem Format zeigten sich beide immer wieder unbeeindruckt von den Singles. Somit verließen sie die Insel der Versuchung gemeinsam als Paar. Und ihre Gefühle haben seitdem nicht nachgelassen – Aurelio macht seiner Lala jetzt eine süße Liebeserklärung!

"Seine Frau wie eine Königin zu behandeln heißt nicht, ihr 24/7 Geschenke zu kaufen. Es heißt nicht, sie mit einem Ferrari umher zu fahren oder dafür zu sorgen, dass sie ihren Nageltermin nicht verpasst", beginnt er bei Instagram. Viel mehr bedeute es, dafür zu sorgen, dass die Frau nicht traurig ins Bett gehe, man ihr zuhöre und Rücksicht auf ihre Sensibilität Rücksicht nehme. "Ich bin die Ruhe, die du benötigst, der Fels in der Brandung, wenn der Sturm dich versucht einzuholen", schließt Aurelio sein Posting.

Nachdem die beiden das Format gemeinsam verlassen hatten, waren jedoch einige Fans der Meinung, die beiden hätten sich dem Treuetest nicht wirklich gestellt. Dennoch war die eindeutige Mehrheit der Promiflash-Leser der Meinung, Aurelio und Lala hätten das Experiment komplett bestanden – denn schließlich waren sie einander treu.

Aurelio Savina, 2023
Instagram / aurelio_savina_
Aurelio Savina, 2023
Lala Aluas, "Temptation Island V.I.P."-Teilnehmerin
Instagram / 0hhh_lala
Lala Aluas, "Temptation Island V.I.P."-Teilnehmerin
Lala Aluas und Aurelio Savina, "Temptation Island V.I.P."-Kandidaten
Instagram / 0hhh_lala
Lala Aluas und Aurelio Savina, "Temptation Island V.I.P."-Kandidaten
Wie findet ihr Aurelios Worte?
125
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de