Anzeige
Promiflash Logo
Transplantation: Aurelio Savina hat erst jetzt volles HaarInstagram / aurelio_savina_Zur Bildergalerie

Transplantation: Aurelio Savina hat erst jetzt volles Haar

19. Okt. 2023, 12:42 - Jannike Wacker

Aurelio Savina (45) führte seine Fans jahrelang hinters Licht. Dank seiner Teilnahme bei Die Bachelorette war das Model zum Realitystar geworden. Es folgten unter anderem Auftritte im Dschungelcamp und in Das Sommerhaus der Stars. Mit seiner aktuellen Partnerin Lala Aluas versuchte er auch den Treuetest bei Temptation Island V.I.P. und das mit Erfolg. Nun überrascht Aurelio seine Fans aber mit einer Beichte: Lange Zeit hatte er gar kein volles Haar.

Auf Instagram teilt Aurelio ein Bild von sich, das einige Fans sprachlos machen dürfte: Er zeigt sich kurz nach einer Haartransplantation mit einer Halbglatze. "Viele von euch werden jetzt sagen: 'Hey, du hast doch volles Haar gehabt?' Nein, eben nicht und es war eine Menge Arbeit, das alles so gut wie nur möglich zu verstecken", erklärt der 45-Jährige. Er habe sich irgendwann unwohl gefühlt und dann einen Spezialisten aufgesucht. Mit dem Ergebnis ist er schon jetzt zufrieden: "Bis zu diesem Zeitpunkt bin ich absolut begeistert, was mir in dieser Klinik widerfahren ist."

Den Mut, offen damit umzugehen, habe ihm vor allem seine Lala gegeben. Im Mai ließ Aurelio es sich nicht nehmen, seiner Liebsten eine romantische Liebeserklärung zu machen. "Ich bin die Ruhe, die du benötigst, der Fels in der Brandung, wenn der Sturm dich versucht einzuholen", schreibt er in einem emotionalen Posting.

RTL / Frank J. Fastner
Aurelio Savina und Lala Aluas
Instagram / aurelio_savina_
Aurelio Savina, Reality-TV-Star
Instagram / aurelio_savina_
Aurelio Savina mit seiner Freundin Larissa
Überrascht es euch, dass Aurelio gar kein volles Haar hatte?286 Stimmen
254
Ja, das habe ich wirklich nicht erwartet.
32
Nein, ich habe schon so etwas geahnt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de