Anzeige
Promiflash Logo
Wahnsinn! Wolfgang Petry gibt 2015 sein ComebackGetty ImagesZur Bildergalerie

Wahnsinn! Wolfgang Petry gibt 2015 sein Comeback

11. Dez. 2014, 9:00 - Promiflash Redaktion

"Das ist Wahnsinn, warum schickst du mich in die Hölle? Hölle, Hölle, Hölle..." hallt es auch heutzutage noch auf vielen Partys durch die Veranstaltungshallen. Schon bald können sich die Fans offenbar auf ganz neue Gassenhauer von Wolfgang Petry (63) freuen.

Bereits Anfang des Jahres nahm der kultige Sänger seine Klassiker neu auf und veröffentliche mit "Einmal noch" eine Platte, die sogar die Spitze der Charts stürmte. Doch jetzt soll der Musiker offenbar schon wieder im Tonstudio sein und neue Lieder aufnehmen, wie er gegenüber Bild verriet: "Nach meinem Album 'Einmal noch' und der Produktion von Achims Album 'Mittendrin', hatte ich das richtige Team zusammen und jetzt sind wir im Studio und nehmen einen ganzen Haufen neuer Titel auf!" Die Fans können sich also über eine ganze Menge neuer Lieder freuen.

Ein wenig gedulden müssen sich die Freunde seiner Musik allerdings noch, denn die neue Platte "Brandneu" soll am 27. Februar in die Läden kommen. Man darf gespannt sein, ob er sich auch damit wieder auf den Chartthron setzen kann.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de