Promiflash Logo
Weihnachten mit Silvia! Andreas Gabalier ist dabeiGetty ImagesZur Bildergalerie

Weihnachten mit Silvia! Andreas Gabalier ist dabei

11. Dez. 2014, 9:32 - Promiflash Redaktion

Weihachten steht vor der Tür, gerade einmal zwei Wochen noch, dann kommt das Christkind vorbei und bringt - nein, nicht nur Geschenke. Natürlich steht zum Feste der Liebe eben diese auch im Vordergrund, neben dem guten Essen, der Besinnlichkeit und dem heiteren Beisammensein. Ein Traditionsereignis, das auch der zünftige Gaudibursch Andreas Gabalier (30) gebührend zelebrieren dürfte - und mit wem, scheint wohl auch mehr als klar.

Denn seine glückliche Beziehung zu Moderatorin Silvia Schneider (32) ist zwar ein an und für sich wohlbehüteter Teil des Lebens des Rock'n'Rollers mit Volksmusik-Charme, aber anlässlich des Highlights im Dezember sei die Frage erlaubt: Verbringt Andreas denn die besinnlichen Tage mit seiner Lebensgefährtin? Gegenüber Promiflash meinte er dazu: "Ja, davon gehe ich schon stark aus. Ich bin dabei." Na, und Silvia wohl sowieso, jawohl!

Aber genug der langen Worte, hört euch doch in dieser "Coffee Break"-Folge einfach selbst an, was Andreas zu diesem Thema zu sagen hatte:

[Video nicht mehr vorhanden]

Silvia Schneider und Andreas Gabalier beim Wiener Opernball 2015
Getty Images
Silvia Schneider und Andreas Gabalier beim Wiener Opernball 2015
Nico und Vivian Rosberg im Februar 2019
Getty Images
Nico und Vivian Rosberg im Februar 2019
Willi und Andreas Gabalier in Magdeburg, Mai 2015
Getty Images
Willi und Andreas Gabalier in Magdeburg, Mai 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de