Es ist eine Weisheit, die ward aus einem Munde gesprochen, der diese vielleicht vor ein paar Jahren noch nicht so ausgedrückt hätte: Nick Jonas (22) ist sich mittlerweile ziemlich sicher, dass guter Sex Teil eines gesunden Lebens sein muss. Dementsprechend macht es dem Hottie auch gar nichts aus, vor der Kamera - genauer in der Fernsehserie "Kingdom" - die eine oder andere Zärtlichkeit auszutauschen. Dabei ist Nick glücklicherweise nicht gerade prüde: Wenn es nämlich erforderlich wäre, hätte der 22-Jährige absolut kein Problem damit, mit einem männlichen Kollegen die große körperliche Liebe zu zelebrieren.

Nick Jonas
Getty/ Gustavo Caballero
Nick Jonas

Denn wie Just Jared berichtet, kam nun offenbar heraus, dass Nicks TV-Charakter Nate homosexuell ist - und da könnte es durchaus im Bereich des Möglichen liegen, dass der Schöpfer des Ganzen, Byron Balasco, ihm eine intime Szene mit einem anderen Kerl ins Skript schreibt. Was Nick allerdings entspannt sieht: "Es ist meine Pflicht als Schauspieler, diese Person zu verkörpern und die Geschichten zu erzählen, so gut es eben geht. Von daher werde ich auf jeden Fall alles tun, was ich tun muss." Seine Fans werden für diese Einstellung bestimmt applaudieren!

Nick Jonas
Getty/ Neilson Barnard
Nick Jonas

Wie gut kennt ihr Nick und seine smarten Brüder? Testet euch im Quiz!

Nick Jonas und Olivia Culpo
Instagram/Nick Jonas
Nick Jonas und Olivia Culpo