Promiflash Logo
Sylvie-Meis-Klon Abbey Clancy ist wieder schwangerGetty ImagesZur Bildergalerie

Sylvie-Meis-Klon Abbey Clancy ist wieder schwanger

16. Dez. 2014, 16:15 - Promiflash Redaktion

Bislang machte Abbey Clancy (28) vor allem als inoffizielle Doppelgängerin von Sylvie Meis (36) von sich reden: Ähnliches Gesicht, gleicher Style und ihr Gatte ist ebenfalls Profi-Fußballer - so wie einst bei der holländischen Moderatorin und ihrem Ex Rafael van der Vaart (31). Doch nun hat die Britin ihrem Promi-Zwilling doch noch etwas voraus: Sie bekommt bald Baby Nummer 2.

Dies verkündete das Model auf seinem Twitter-Account: "Ich bin super aufgeregt verkünden zu dürfen, dass Pete und ich unser zweites Kind erwarten! Wir könnten kaum glücklicher sein", jubilierte Abbey im sozialen Netzwerk. Mit ihrem Mann, dem ehemaligen englischen Nationalspieler Peter Crouch (33), hat die 28-Jährige bereits Töchterchen Sophia. Wann das Pärchen mit dem Familienzuwachs rechnet, ist noch nicht näher bekannt. Auch das Geschlecht wurde noch nicht verraten. Somit dürfen ihre Fans noch ein wenig spekulieren.

Es ist eine gelungene Weihnachtsüberraschung für das Promi-Paar. Vielleicht schafft es Abbey so, aus dem langen Schatten von Sylvie Meis herauszutreten.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de