Wer ist denn das? Nein, diese Spielerfrau ist nicht Sylvie Meis (35). Auch wenn sie ihr zum Verwechseln ähnelt, diese Dame ist ein britisches Model namens Abbey Clancy (28).

Das kann doch eigentlich schon kein Zufall mehr sein. Abbey hat den gleichen Style wie die niederländische Moderatorin, trägt die gleiche Frisur und ist auch noch mit einem Fußballer zusammen. Auch die Ähnlichkeit im Gesicht ist verblüffend. Beim Bildervergleich kann man kaum erkennen, wer von beiden nun die echte Sylvie ist und wer die Kopie. Und die Gemeinsamkeiten hören nicht auf, denn Abbey ist auch noch als Kandidatin der britischen Ausgabe von Let's Dance zu sehen. Ist diese Verwechslungsgefahr etwa von dem blonden Model gewollt? Immerhin ist Sylvie sehr bekannt. Abbey dagegen erfreut sich noch keiner größeren Berühmtheit, leistete sich aber schon so einige Skandale. Sie soll Drogen genommen haben und ihren Kicker-Freund betrogen haben. Sylvie hat im Moment eigentlich genug eigene Probleme und kann Parallelen zu einer Skandal-Nudel gerade gar nicht gebrauchen.

Testet jetzt euer Wissen über die Niederländerin in unserem Quiz!

Sylvie Meis bei "Let's Dance"
Andreas Rentz / Getty
Sylvie Meis bei "Let's Dance"
Joachim Llambi und Sylvie Meis
Mathis Wienand/Getty Images for Platform Fashion/Sascha Steinbach/Getty Images
Joachim Llambi und Sylvie Meis
Abbey Clancy bei den Brit Awards 2019
Getty Images
Abbey Clancy bei den Brit Awards 2019
Moderatorin Sylvie Meis
Lukas Schulze / Getty Images
Moderatorin Sylvie Meis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de