Isabell Horn (30) kann man wohl definitiv als eine Frau beschreiben, die auf ihr Äußeres achtet. Schlank und rank präsentiert sie sich gerne ihren Fans, doch auf Naschereien will die Schauspielerin auch nicht verzichten. Was muss man also tun? Ganz klar: Sport!

Isabell Horn
Facebook/Isabell-Horn
Isabell Horn

Auch wenige Stunden vor dem besinnlichen Schlemmen zeigt sich GZSZ-Sternchen Isabell noch fleißig. Sie postete auf ihrem Facebook-Account ein Foto, das sie in Aktion zeigt. "So, jetzt noch 'ne Runde sporteln und dann geht das große Fressen los", schreibt sie zu ihrem Post. Zu sehen ist die Schauspielerin in einem dynamischen Outfit, mit Mütze auf dem Kopf. Hinter ihr erstreckt sich eine idyllische Waldkulisse, die zwar eher herbstlich, als weihnachtlich aussieht, doch das scheint Isa nichts auszumachen.

Isabell Horn
Facebook/Isabell Horn
Isabell Horn

Im selben Atemzug verrät Isabell auch, was bei ihr in wenigen Stunden auf den Tisch kommt: "Bei uns gibt es traditionell jedes Jahr schlesische Würstchen mit Kartoffeln und Rosenkohl." Bei so viel Sport im Vorfeld, lässt es sich abends bestimmt ganz wunderbar dinieren.

Isabell Horn
Facebook / Isabell Horn
Isabell Horn