Neben ihren beiden kleinen Töchtern Adalaide und Nancy gibt es für Katherine Heigl (36) noch einen Menschen ihn ihrem Leben, der ihr offenbar ziemlich wichtig ist. Die Rede ist von ihrer besseren Hälfte Josh Kelley (34) - zum Weihnachtsfeste gab es bei den beiden sogar noch mehr zu feiern als die Geburt von Jesus Christus.

Katherine Heigl und Josh Kelley
Instagram.com/joshbkelley
Katherine Heigl und Josh Kelley

Für abergläubische Menschen heißt es oft, dass im verflixten siebten Jahr die meisten Beziehungen in die Brüche gehen, selbst Statistiken belegen diese Gerüchte. Doch die Schauspielerin und ihr Liebster haben dieses Jahr nun überstanden und bereits ihren siebten Jahrestag gefeiert. Auf Instagram teilte die 36-Jährige einen Schnappschuss mit ihren Fans, auf dem sie ihren Mann regelrecht anhimmelt und schrieb: "Ich denke immer noch, dass Josh der heißeste, lustigste und charmanteste Mann ist, denn ich je getroffen habe." Das klingt doch fast so, als sei die Schauspielerin immer noch total verliebt.

Katherine Heigl bei einem NCB-Event 2014
Nikki Nelson/WENN.com
Katherine Heigl bei einem NCB-Event 2014

Auch Josh teilte einen romantischen Schnappschuss der beiden und beteuerte seine Liebe mit Hilfe von Superlativen. Da bleibt den beiden nur alles Gute zu wünschen und zu hoffen, dass sie noch ganz lange füreinander da sind.

Katherine Heigl
Instagram / Katherine Heigl
Katherine Heigl

Was ihr alles über die Mimin wisst, könnt ihr im folgenden Quiz testen.