Promiflash Logo
Jahrestag: Katherine Heigl ist total verliebtGetty ImagesZur Bildergalerie

Jahrestag: Katherine Heigl ist total verliebt

25. Dez. 2014, 19:17 - Promiflash Redaktion

Neben ihren beiden kleinen Töchtern Adalaide und Nancy gibt es für Katherine Heigl (36) noch einen Menschen ihn ihrem Leben, der ihr offenbar ziemlich wichtig ist. Die Rede ist von ihrer besseren Hälfte Josh Kelley (34) - zum Weihnachtsfeste gab es bei den beiden sogar noch mehr zu feiern als die Geburt von Jesus Christus.

Für abergläubische Menschen heißt es oft, dass im verflixten siebten Jahr die meisten Beziehungen in die Brüche gehen, selbst Statistiken belegen diese Gerüchte. Doch die Schauspielerin und ihr Liebster haben dieses Jahr nun überstanden und bereits ihren siebten Jahrestag gefeiert. Auf Instagram teilte die 36-Jährige einen Schnappschuss mit ihren Fans, auf dem sie ihren Mann regelrecht anhimmelt und schrieb: "Ich denke immer noch, dass Josh der heißeste, lustigste und charmanteste Mann ist, denn ich je getroffen habe." Das klingt doch fast so, als sei die Schauspielerin immer noch total verliebt.

Auch Josh teilte einen romantischen Schnappschuss der beiden und beteuerte seine Liebe mit Hilfe von Superlativen. Da bleibt den beiden nur alles Gute zu wünschen und zu hoffen, dass sie noch ganz lange füreinander da sind.

Was ihr alles über die Mimin wisst, könnt ihr im folgenden Quiz testen.

Die Schauspielerin Katherine Heigl
Getty Images
Die Schauspielerin Katherine Heigl
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018
Getty Images
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Getty Images
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de