Das wäre wohl sein schönstes Weihnachtsgeschenk! Ist Jason Segel (34) tatsächlich wieder verliebt? Bereits in den vergangenen Wochen tauchten immer wieder Bilder auf von ihm und einer unbekannten Brünetten. Zuletzten scheinen sich diese Auftritte zu häufen - sind die beiden nun wirklich ein Paar?

Jason Segel
AKM-GSI / Splash News
Jason Segel

Gemeinsam landen sie am Flughafen in Los Angeles und schlendern ganz vertraut nebeneinander her. Im Oktober waren die beiden das erste Mal von den Paparazzi erwischt worden, jetzt scheinen Ausreden langsam kaum noch möglich. Dem Schauspieler wäre eine neue Liebe in jedem Fall zu wünschen, schließlich liegt seine Trennung von Bojana Novakovic (33) schon einige Zeit zurück. Eins ist offensichtlich, die Neue an seiner Seite ist in jedem Fall ein anderer Typ Frau als seine Ex. Während Bojana ihn noch mit langen dunklen Haaren verzauberte, steht er jetzt wohl auf Kurzhaarfrisuren. Nun muss aber erst einmal die Zeit zeigen, ob hier wirklich mehr zwischen den beiden geht...

Jason Segel
Apega/WENN.com
Jason Segel
Jason Segel
Eva Napp/WENN.com
Jason Segel