Der Babybauch von Michelle Hunziker (37) wächst und wächst. Im März erwarten sie und Tomaso Trussardi ihr zweites gemeinsames Kind. Nach der kleinen Sole (1) wird es wieder ein Mädchen. Und eines steht fest: Bei der Geburt des Töchterchens wird Tomaso seiner Michelle nicht von der Seite weichen.

Michelle Hunziker, Tomaso Trussardi und Sole Trussardi
Pierpaolo Ferreri/Splash News
Michelle Hunziker, Tomaso Trussardi und Sole Trussardi

"Er stand im Kreißsaal hinter mir, hat meine Arme festgehalten und beim Pressen geholfen. Das war physisch und emotional wichtig für mich", erklärte die 37-Jährige im Interview mit Bunte. Eine Erfahrung, die auch Tomaso nicht missen will: "Ein Wunder! Ich freue mich auf die nächste Geburt. Viele Freunde sagen: No, ich kann das nicht sehen, ohne ohnmächtig zu werden. Ich sage: Sí, es ist ein einzigartiges Erlebnis."

Michelle Hunziker, Tomaso Trussardi und Sole Trussardi
Pierpaolo Ferreri/Splash News
Michelle Hunziker, Tomaso Trussardi und Sole Trussardi

Das gemeinsame Leben mit Tomaso hat Michelle verändert: "Wenn man so verliebt ist und neues Leben schenkt, stellt man keine Fragen mehr. Früher war ich nachdenklicher, grübelte oft." Die zwei scheinen ihr Liebesglück auf jeden Fall gefunden zu haben.

WENN

Wie gut kennt ihr euch mit Michelle aus? Testet euer Fan-Wissen mit diesem Quiz: