Anzeige
Promiflash Logo
Peinlich! Hier legt sich Taylor Swift auf die NaseGetty ImagesZur Bildergalerie

Peinlich! Hier legt sich Taylor Swift auf die Nase

1. Jan. 2015, 21:00 - Promiflash Redaktion

Das wäre aber beinahe schief gegangen! Taylor Swift (25) macht während ihres Auftritts am Silvesterabend in ihrem Outfit auf der Bühne noch eine ziemliche gute Figur, doch als sie dann versucht, die steile Treppe hinunterzugehen, passiert, das, wovor wohl jeder Künstler Angst hat! Taylor stolpert auf ihren hohen Schuhen und setzt sich fast auf ihren knackigen Po.

Gerade eben schafft sie es noch, am Geländer Halt zu finden und so Schlimmeres zu vermeiden. Dabei war sie doch nur kurzzeitig durch ihre glitzernde Jacke abgelenkt, die sie zu richten versuchte. Aber anstatt perplex zu sein, bricht Taylor nach ihrem Stolperer in spontanes Gelächter aus. Lachend wirft sie den Kopf in den Nacken und kann über ihre eigene Tollpatschigkeit schmunzeln. Und obwohl sofort ihre Bodyguards herbeieilen, um Taylor helfend die Hand zu reichen, kriegt die sich vor lauter Lachen überhaupt nicht mehr ein.

Wirklich sehr sympathisch, denn die meisten Promi-Frauen wären mit dieser Situation wohl ein bisschen anders umgegangen.

Das komplette Stolper-Video könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Camila Cabello im Februar 2019Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de