Ashton Kutcher (36) scheint nach Demi Moore (51) mit Mila Kunis (30) endlich die Frau fürs Leben gefunden zu haben. Deswegen wartet die Öffentlichkeit schon lange darauf, die schöne Schauspielerin endlich mit einem Verlobungsring am Finger zu sehen. Nach drei Jahren Beziehung hat Ashton jetzt offenbar die Frage aller Fragen gestellt.

Statt die Verlobung offiziell bekannt zu geben, entschied das Paar sich für einen subtileren Weg: Als Mila am Donnerstag mit ihrer Mutter in Los Angeles shoppen ging, trug sie einen wunderschönen silbernen Ring mit großem Edelstein. Freunde der zwei sind sich der Us Weekly zufolge schon lange sicher, dass eine Verlobung der Hollywoodstars unausweichlich war, denn Ashton und Mila sollen unzertrennlich sein und endlich eine Familie gründen wollen. Für den 36-Jährigen ist es zwar schon die zweite Hochzeit, doch seine Verlobte wird mit ihm zum ersten Mal den Bund fürs Leben eingehen.

Jetzt können die Spekulationen wann, wo und mit wem das Freudenfest stattfinden wird beginnen. Was wohl Demi dazu sagt, dass ihr Ex-Mann wieder vor den Altar tritt?

Wie gut wisst ihr über Ashton Bescheid? Findet es in unserem Quiz heraus!

Splash News
Mila Kunis und Ashton KutcherLondon Ent / Splash News
Mila Kunis und Ashton Kutcher
Mila Kunis und Ashton KutcherInstagram/kunismilena
Mila Kunis und Ashton Kutcher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de