Über die Beziehung von Mila Kunis (30) und Ashton Kutcher (36) wurde in den vergangenen zwei Jahren schon eine ganze Menge gemunkelt. Mal sollte Mila in freudiger Erwartung sein, mal sogar schon mit ihrem Liebsten so gut wie verheiratet. Doch alles hat sich bislang als unwahr herausgestellt. Ein süßes Gerücht ist hingegen absolut nicht zu leugnen: Die beiden haben sich verlobt!

Ende Februar wurde Mila mit einem fetten Klunker am Finger gesichtet. Die Schauspielerin versuchte auch gar nicht diesen zu verstecken. Ein echtes Statement also. Weitere Details drangen jedoch noch nicht an die Öffentlichkeit - bis jetzt. "Er hat sie an seinem Geburtstag gefragt", verriet ein Vertrauter gegenüber Celebuzz.

Die Vorbereitungen für den Antrag wurden auch ganz traditionell getroffen. Während der Weihnachtstage 2013 war Mila mit ihrer Familie in Iowa, wo Ashton beim Vater um ihre Hand anhielt. "Es war sehr privat mit nur ein paar Leuten, die sie kannten. Es war sehr traditionell", heißt es weiter. Ob die Trauung genau so intim im kleinen Kreis ablaufen wird, wird sich zeigen.

Verrückte Fakten über Milas Zukünftigen erfahrt ihr in diesem Quiz:

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de