Anzeige
Promiflash Logo
Lindsay Lohan: Immer noch an Virus erkranktGetty ImagesZur Bildergalerie

Lindsay Lohan: Immer noch an Virus erkrankt

3. Jan. 2015, 20:03 - Promiflash

Vor wenigen Tagen erst wurde bekannt, dass Lindsay Lohan (28) an dem Chikungunya-Virus erkrankt ist. Die Schauspielerin hatte über Twitter und Instagram verkündet, wie schlecht es ihr ginge und ihre Fans vor einer eigenen Infektion gewarnt. Auch wenn Lindsay nach wie vor unter den Auswirkungen der Krankheit leidet, scheint sie jetzt wieder auf dem Weg der Genesung zu sein.

Während der eine oder andere Fan schon vermutete, dass Lindsay aufgrund der Krankheit bestimmt sichtlich abmagern würde, überzeugt die Schauspielerin ihre Follower jetzt von dem Gegenteil. Augenscheinlich hat sie die Fieberschübe und Gelenkschmerzen fast schon wieder überstanden, denn auf einem Foto posiert sie mit einem Kumpel und kommentiert: "Habe immer noch Chikungunya, aber ich fühle mich schon viel besser." Bei genauem Hinsehen wird das auch deutlich, Lindsay hat wieder eine gesunde Gesichtsfarbe und lächelt verschmitzt.

Ihr verfolgt jede Nachricht rund um Lindsay Lohan? Wenn ihr wirklich so große Fans von der Schauspielerin seid, dann dürfte dieses Quiz kein Problem für euch sein, testet hier einfach euer Wissen!

Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de