Jetzt könnte es ernst werden für Slash (49) - und noch ernster für seine Kohle! Denn momentan sieht es nicht nur so aus, als wäre seine 13-jährige Ehe mit Perla Ferrar diesmal endgültig am Ende, sondern als würde genannte Noch-Gattin auch das haben wollen, was ihr zusteht - und keinen Cent weniger! Und das könnten satte fünfzig Prozent von Slashs Vermögen sein...

Slash
WENN
Slash

Zumindest die Hälfte von dem, was der Gitarrengott in der Zeit der Ehe erwirtschaftet hat, stehen seiner Noch-Ehefrau anscheinend zu. Wie TMZ berichtet, haben die beiden nämlich keinen Ehevertrag abgeschlossen. Seit der Hochzeit im Jahr 2001 soll Slash mehrere Millionen Dollar eingenommen haben, glaube Perla. Insider aus ihrem Umfeld sollen dem Celebrityportal bestätigt haben, dass sich die zweifache Mutter einen Anwalt genommen hat, der bereits mit mindestens einem Mitarbeiter Slashs Vermögen unter die Lupe nimmt.

Slash
Judy Eddy / WENN
Slash

Dass das eheliche Tischtuch endgültig zerschnitten ist, wird von dem Gerücht untermauert, Slash würde bereits eine andere Frau daten. Ein Rosenkrieg des Rockerpärchens scheint damit nur noch eine Frage der Zeit zu sein...

Slash
Getty Images
Slash