Eigentlich ist man als Rockstar, vor allem gerade als Lead-Gitarrist von Guns N' Roses, ein ziemlich schlimmer Finger. Doch Slash (49) hat seine Sexkapaden eher auf seine Jugendzeit begrenzt und ist seit 2001 schon mit seiner Frau Perla verheiratet. Doch diese Ehe könnte nun ein jähes Ende gefunden haben.

Slash
FayesVision/WENN.com
Slash

Gut, in den 13 Jahren ihrer Ehe gab es schon die ein oder andere Trennung des Paares. Doch dieses Mal soll es irgendwie anders sein als sonst. Wie TMZ berichtet, soll Perla sogar über Weihnachten und zwischen den Jahren mit den gemeinsamen Kindern nach Hawaii geflogen sein und Slash alleine zu Hause gelassen haben. Freunde des Paares wollen behauptet haben, dass diese Trennung offenbar ernster sei, als die vorherigen und Perla nun sogar die Scheidung möchte.

Slash
WENN
Slash

Ein endgültiges Todesurteil ist das für die Beziehung aber bei Weitem nicht. Auch im Jahr 2010 hatte der Musiker schon die Scheidungspapiere unterzeichnet, doch da rappelte sich das Paar auch noch mal zusammen. Man darf gespannt sein, wie es dieses Mal weiter geht.

Slash
WENN
Slash