Ist er es wirklich oder doch sein Bruder? Wer Chris Hemsworth (31) am Donnerstagabend bei der Premiere seines neuen Films "Blackhat" im TCL Chinese Theatre in Hollywood auf dem roten Teppich bestaunen durfte, musste wohl gleich zweimal hinschauen, um den Schauspieler eindeutig zu identifizieren. Denn er trägt die Haare nun ungewohnt kurz.

Chris Hemsworth
Brandon Voight / Splash News
Chris Hemsworth

Er fährt sich lässig durch sein halblanges Haar, ein Undone-Scheitel deutet sich auf seinem Haupt an - so kennt man Chris Hemsworth. Doch jetzt hat er im wahrsten Sinne des Wortes kurzen Prozess gemacht. Ratzfatz - die Haare sind ab! Jetzt kommt der Mime mit einem cool gestylten Kurzhaarschnitt daher, den man sonst auf dem hübschen Köpfchen seines Bruders Liam Hemsworth (24) gewohnt ist. Doch dieser lässt sein Haar seit einiger Zeit immer länger werden. Hat das Geschwisterpaar da etwa vor - zumindest, was den Look angeht - die Rollen zu tauschen? Fest steht jedenfalls: Die beiden Brüder sehen sich immer ähnlicher und sind dabei hübsch anzuschauen wie eh und je.

Liam Hemsworth
PNP/WENN
Liam Hemsworth

Ihr seid wahre Chris Hemsworth-Experten? Dann immer her mit eurem Wissen!

Liam Hemsworth
Apega/WENN.com
Liam Hemsworth
Chris Hemsworth
Brian To/WENN.com
Chris Hemsworth