Promiflash Logo
Kevin verrät: Jonas Brothers mussten sich trennenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kevin verrät: Jonas Brothers mussten sich trennen

17. Jan. 2015, 5:43 - Promiflash Redaktion

Sind wir eine Band oder doch eine Familie? Diese Frage stellten sich wohl auch die Jonas Brothers und entschieden sich für letzteres. Im vergangenen Jahr lösten die drei Jungs ihre Band auf. Bereits vor Kurzem erklärte Nick Jonas (22), warum seiner Meinung nach die Band-Zeit ein Ende haben musste. Jetzt meldete sich auch sein Bruder Kevin Jonas (27) zu Wort.

"Die Möglichkeit zu haben, Shows zusammen zu spielen und zusammen unterwegs sein zu können, war großartig, doch am Ende des Tages waren die Spannungen und Reibereien zwischen uns zu stark und wir mussten uns einfach trennen und für eine bestimmte Zeit jeder sein eigenes Ding machen", so Kevin gegenüber der Sendung HuffPost Live. Bereits vor dem Aus der Band verfolgten die Brüder nebenbei Soloprojekte.

Die Trennung hat sich jedenfalls zumindest für die Familie gelohnt: "Ich schätze, das ist der Grund, warum wir uns jetzt so nahestehen, weil wir nicht mehr in einer Band sind. Wir haben uns dazu entschieden, eine Familie zu sein, und nicht mehr eine Band."

Ihr findet das Aus der Band trotzdem traurig? Vielleicht kann euch unser Quiz ein bisschen trösten.

Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019
Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019
Kevin, Nick und Joe Jonas im Juni 2019 in New York
Getty Images
Kevin, Nick und Joe Jonas im Juni 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de