Sind wir eine Band oder doch eine Familie? Diese Frage stellten sich wohl auch die Jonas Brothers und entschieden sich für letzteres. Im vergangenen Jahr lösten die drei Jungs ihre Band auf. Bereits vor Kurzem erklärte Nick Jonas (22), warum seiner Meinung nach die Band-Zeit ein Ende haben musste. Jetzt meldete sich auch sein Bruder Kevin Jonas (27) zu Wort.

Die Band Jonas Brothers
Ryan/WENN.com
Die Band Jonas Brothers

"Die Möglichkeit zu haben, Shows zusammen zu spielen und zusammen unterwegs sein zu können, war großartig, doch am Ende des Tages waren die Spannungen und Reibereien zwischen uns zu stark und wir mussten uns einfach trennen und für eine bestimmte Zeit jeder sein eigenes Ding machen", so Kevin gegenüber der Sendung HuffPost Live. Bereits vor dem Aus der Band verfolgten die Brüder nebenbei Soloprojekte.

Jonas Brothers
WENN
Jonas Brothers

Die Trennung hat sich jedenfalls zumindest für die Familie gelohnt: "Ich schätze, das ist der Grund, warum wir uns jetzt so nahestehen, weil wir nicht mehr in einer Band sind. Wir haben uns dazu entschieden, eine Familie zu sein, und nicht mehr eine Band."

Nick Jonas, Joe Jonas und Kevin Jonas
DJDM/WENN.com
Nick Jonas, Joe Jonas und Kevin Jonas

Ihr findet das Aus der Band trotzdem traurig? Vielleicht kann euch unser Quiz ein bisschen trösten.