Jahrelang gehörten die Jonas Brothers zu den absoluten Herzensbrechern in der Musikbranche und brachten mit ihren Hits reihenweise Mädchen zum Kreischen. Trotz des großen Erfolgs löste sich die Band 2013 auf. Nick (22) erklärte nun, warum es für die Jungs die beste Entscheidung war, musikalisch getrennte Wege zu gehen. Er befürchtete sogar, dass weitere Projekte mit der Band die Familie hätten zerstören können!

Kevin, Joe und Nick Jonas
WENN
Kevin, Joe und Nick Jonas

Das verriet Nick, der schon in der Vergangenheit mit den Jonas Brothers abgerechnet hatte, nun in einem Interview in der Meredith Vieira Show: "Wir waren an einem Punkt angekommen, an dem unsere gemeinsame Arbeit wirklich unser Verhältnis als Brüder beeinträchtigt hat. [...] Wir haben deshalb beschlossen, dieses Kapitel zu schließen und sicherzustellen, dass wir vor allem eine gute Familie bleiben." Auch die anderen Musiker zeigten sich bereits über das Aus erleichtert, Blut ist eben dicker als Fans, Erfolg und Ruhm!

Nick Jonas
Guillermo Proano/WENN.com
Nick Jonas

Ihr trauert der Band noch immer hinterher? Dann ruft euch die schönsten Momente der Jonas Brothers mit diesem Quiz noch einmal in Erinnerung.

Nick Jonas
WENN
Nick Jonas