Bislang verläuft die diesjährige Bachelor-Staffel ja noch recht gediegen. Doch so langsam kommen Oliver Sanne (28) und seine Girls in Fahrt. Es wird geflirtet, und auch die ersten Küsse werden allmählich verteilt. Klar, dass bald auch die Eifersüchteleien losgehen werden!

Eine, der das so gar nicht passen dürfte, ist Samantha Abdul (25), die aktuell um Olis Herz buhlt. Im Interview mit Promiflash erklärte sie: "Also, ich bin nicht krankhaft eifersüchtig. Ich glaube, Eifersucht, das ist ein großes Spielfeld, was du da hast, und es kommt immer drauf an... Also, würde mein Partner jetzt mit einer anderen rumknutschen, ja, dann wäre ich schon eifersüchtig, dann werde ich wahrscheinlich auch schon zum Drachen und würde ihm den Kopf abreißen." Na, da sollte sich der Bachelor wohl so langsam in Acht nehmen, denn die Knutschereien nehmen ja im Laufe der Sendung eher zu als ab.

Ihr wollt noch mehr über Samantha erfahren? Dann schaut euch jetzt das "Newsflash"-Video an!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Oliver SanneRTL/Melanie Reisert
Oliver Sanne
Samantha Abdul und Oliver SanneRTL / Melanie Reisert
Samantha Abdul und Oliver Sanne
Bachelor Oliver Sanne mit den Kandidatinnen Carolin, Annica, Samatha, Petra, Zisan und NataschaRTL / Melanie Reisert
Bachelor Oliver Sanne mit den Kandidatinnen Carolin, Annica, Samatha, Petra, Zisan und Natascha


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de