Wow, für Kandidatin Karina stand heute das erste Einzeldate mit Oliver Sanne (28) an. In der heutigen Folge von Der Bachelor schwebten die beiden in Leichtflugzeugen über Los Angeles - was für ein traumhaftes Erlebnis. Doch das ist natürlich nicht alles. Anschließend gab es außerdem ein romantisches Picknick für die beiden. Dass man sich dabei näher kommt, ist selbstverständlich nicht weiter verwunderlich.

Oliver Sanne
RTL
Oliver Sanne

"Bei der Karina hatte ich ein gutes Gefühl. Ich habe gespürt, dass wir auf einer Wellenlänge sind", ließ Oli im Nachhinein verlauten und gibt sogar zu, dass er in der Tat leicht nervös war. Beim Sonnenuntergang machten es sich die beiden dann gemütlich und genossen die Zeit zu zweit sichtlich. Eng aneinander gekuschelt, sich tief in die Augen blickend, führten Oli und die Wiesbadenerin intime Gespräche und lernten sich näher kennen. Auch die Offenbarung von Mr. Germany, dass er bereits fremdgegangen ist, tat der schönen Situation keinen Abbruch - gekuschelt wurde trotzdem weiter und auch ein erster Mini-Kuss und aneinander geriebene Nasen ließen nicht lange auf sich warten. "Karina ist von der Art auf jeden Fall jemand, in den ich mich verknallen könnte. Verlieben? Da müsste ich sie noch länger kennen lernen", resümiert Oli schließlich.

Oliver Sanne
RTL
Oliver Sanne

Auch wenn es hier ganz schön geknistert hat, gedatet wird in der Kuppelshow selbstverständlich noch massenweise...

Oliver Sanne
RTL
Oliver Sanne

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de