Was ist mit Walter (60) los? Plötzlich wird der ehemalige Show-Moderator ganz sensibel, und das, nachdem er gleich mehrfach gegen seine Mitcamper wütete und sogar Maren Gilzer (54) mobbte, bis sie die Fassung verlor und ihm eine klare Ansage machte. Die hat offenbar gezogen, Walter fühlte sich nicht nur bedroht, sondern offenbar auch missverstanden. Der 60-Jährige musste seine Gefühle rauslassen und dafür suchte er sich Jörn Schlönvoigt (28) aus.

Walter Freiwald
RTL
Walter Freiwald

Ihm erzählt Walter in der aktuellen Sendung, wie schlimm es Maren seiner Meinung nach mit ihm meint, doch Jörn interessiert sich anscheinend nicht groß für Walters Belange und verlässt ihn mit dem Spruch: "Das war bestimmt ein Missverständnis." Doch Walter geht die Sache sehr nah und er fängt tatsächlich an zu weinen. Damit hat wohl keiner gerechnet. Doch der Dschungelcamper nutzt den Gefühlsausbruch und geht einen Schritt auf seine Kontrahentin zu. Schließlich vertragen sich die beiden und Walter gibt sogar zu: "Meine Frau sagt auch immer, du bist manchmal unerträglich, und ich meine es gar nicht so."

Maren Gilzer und Walter Freiwald
RTL
Maren Gilzer und Walter Freiwald

Dass Walter plötzlich seine emotionale Seite zeigt, ist nicht das erste Mal. Bereits Angelina (22) Auszug löste bei Walter offenbar einen Gefühlssturm aus, voller Mitgefühl tröstete er sie, als sie kurz vor ihrer Entscheidung in Tränen ausbrach. Außerdem öffnet sich der Moderator gegenüber seinen Mitcampern und erzählt eine tragische Geschichte aus seiner Kindheit: "Ich hatte keine Beziehung zu meinen Eltern. Sie haben mich das auch spüren lassen. Ich weiß nicht, warum. Aber warum muss ich darunter leiden, dass ich da bin? Ich hatte Angst vor meinen Eltern, die haben mich geschlagen. Immer wenn ich irgendwas gemacht habe, habe ich einen in die Fresse gekriegt. Ich bin froh, dass der Spuk vorbei ist. Ich habe sie beide zu Grabe getragen und fertig."

Jörn Schlönvoigt und Walter Freiwald
RTL
Jörn Schlönvoigt und Walter Freiwald

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

Walter Freiwald
RTL
Walter Freiwald