Samantha Abdul (25) ist eine Frau, die - so gab sie selbst bereits zu - durchaus zur Eifersucht fähig ist. Sowohl Oliver Sanne (28) als auch die anderen Mädels der aktuellen Staffel von Der Bachelor sollten sich also lieber ein wenig in Acht nehmen vor dieser temperamentvollen Frau! Doch nicht nur durch ihr Wesen fällt Samantha auf - auch ihre Optik erinnert verblüffend an ein bekanntes TV-Gesicht!

Samantha Abdul
Facebook/Samantha-Abdul
Samantha Abdul

Wer da nun genau gemeint ist, das verriet die Liebessuchende im Interview mit Promiflash gleich einmal selbst: "Also ich wurde ja netterweise verglichen mit Sylvie Meis. Als ältere Schwester Sylvie Meis'. Sylvie, schöne Grüße an dich, ich bin jünger als du, aber sehe älter aus." Das nimmt Samantha allerdings mit Humor - eher im Gegenteil ist sie ohnehin der Meinung, dass die Niederländerin toll aussehen würde und sich super gehalten hätte.

Sylvie van der Vaart
WENN
Sylvie van der Vaart

Sollte es im Übrigen einmal zu einem persönlichen Treffen der beiden Frauen kommen, dann hätte Samantha bereits ihren Text parat: "Ich denke mal, dass ich Sylvie sagen würde: 'Sylvie, ich werde als deine ältere Schwester gemutmaßt.' Das ist mir gegenüber ein Kompliment und, dass sie gut aussieht, weil ich glaube, die Frau sieht immer gut aus."

Sylvie van der Vaart
Uta Konopka/WENN.com
Sylvie van der Vaart

Ihr wollt das Gespräch mit Samantha noch einmal selbst anhören? Dann tut dies in unserem "Newsflash"!