Promiflash Logo
Charlotte Würdig träumt: Noch ein Kind mit Sido!Christian Augustin Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Charlotte Würdig träumt: Noch ein Kind mit Sido!

6. Feb. 2015, 16:00 - Promiflash Redaktion

Im Sommer 2013 sind Charlotte Würdig (36) und Sido (34) zum ersten Mal gemeinsam Eltern geworden. Für das junge Paar wahrscheinlich der schönste Moment in ihrem Leben. Der kleine Spross wird in diesem Jahr schon zwei Jahre alt. Für die glückliche Mutter bereits genug Zeit, um über die Zukunft nachzudenken.

Denn offenbar soll es bei einem Kind nicht bleiben. Die hübsche Blondine erklärte nämlich jetzt im Interview mit Punkt 12: "Wenn das Schicksal es gut mit uns meint, dann dürfen sehr gerne weitere Kinder kommen." Das sind ja mal klare Worte in Sachen Familienplanung. Die Rolle der Eltern steht Sido und seiner Charlotte aber auch wirklich gut, warum also dann nicht noch ein Stück weitergehen. Und wer weiß, vielleicht legt das Promipaar es ja gerade auch darauf an und Charlotte ist schon bald wieder schwanger? Ihr total durchtrainierter Körper würde dann jedoch erst einmal wieder dem einer werdenden Mutter weichen.

Aber die Moderatorin hat ja bereits bewiesen, dass sie ziemlich diszipliniert ist und im Nu den perfekten After-Baby-Body herbei trainieren kann.

Charlotte Würdig, Moderatorin
Getty Images
Charlotte Würdig, Moderatorin
Sido und Doreen Steinert, März 2012
Getty Images
Sido und Doreen Steinert, März 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de