Im Sommer 2013 sind Charlotte Würdig (36) und Sido (34) zum ersten Mal gemeinsam Eltern geworden. Für das junge Paar wahrscheinlich der schönste Moment in ihrem Leben. Der kleine Spross wird in diesem Jahr schon zwei Jahre alt. Für die glückliche Mutter bereits genug Zeit, um über die Zukunft nachzudenken.

Sido und Charlotte Würdig
Instagram / shawnstein
Sido und Charlotte Würdig

Denn offenbar soll es bei einem Kind nicht bleiben. Die hübsche Blondine erklärte nämlich jetzt im Interview mit Punkt 12: "Wenn das Schicksal es gut mit uns meint, dann dürfen sehr gerne weitere Kinder kommen." Das sind ja mal klare Worte in Sachen Familienplanung. Die Rolle der Eltern steht Sido und seiner Charlotte aber auch wirklich gut, warum also dann nicht noch ein Stück weitergehen. Und wer weiß, vielleicht legt das Promipaar es ja gerade auch darauf an und Charlotte ist schon bald wieder schwanger? Ihr total durchtrainierter Körper würde dann jedoch erst einmal wieder dem einer werdenden Mutter weichen.

Charlotte Würdig, Moderatorin
WENN
Charlotte Würdig, Moderatorin

Aber die Moderatorin hat ja bereits bewiesen, dass sie ziemlich diszipliniert ist und im Nu den perfekten After-Baby-Body herbei trainieren kann.

Charlotte Würdig und Sido in Rom
Facebook/Sido
Charlotte Würdig und Sido in Rom