Eigentlich erwartete man ein Liebes-Outing von Selena Gomez (22) zu ihrem Zedd (25) bei den Grammy Awards am vergangenen Wochenende. Dieses blieb jedoch aus, offensichtlich steht für die Schauspielerin momentan ihr Job einfach an oberster Stelle. Doch schon kurze Zeit später postet Selena ein Foto auf, auf dem die beiden sehr vertraut erscheinen.

Selena Gomez und Zedd
Getty Images
Selena Gomez und Zedd

Auf dem Schnappschuss auf Instagram sieht man Selena wie sie sich lachend an den DJ rankuschelt und sich sichtlich wohl in seiner Nähe fühlt. Betitelt hat die Sängerin das Bild mit den Worten: "Der Harry zu meiner Sally. 22. Februar. I Want You to Know." Wer sich nun fragt, was das wohl zu bedeuten hat - ganz einfach: Selena und Zedd haben gemeinsam eine Single aufgenommen, die den Titel "I Want You to Know" trägt und eben am 22. Februar erscheint.

Selena Gomez und Zedd
Instagram/selenagomez
Selena Gomez und Zedd

Ein Liebes-Outing scheint also auch dieses Bild nicht zu sein. Dennoch wirken die beiden sehr innig und auf gewisse Weise auch verknallt. Vielleicht spricht Selena ja endlich Klartext, wenn die Single des Duos nächste Woche auf dem Markt ist...

Selena Gomez und Zedd
Instagram/zedd
Selena Gomez und Zedd

Wie gut ihr die schöne Sel kennt, könnt ihr nun in diesem kleinen Quiz herausfinden: