Promiflash Logo
Ist "Shades of Grey" ohne Jamie & Dakota denkbar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist "Shades of Grey" ohne Jamie & Dakota denkbar?

20. Feb. 2015, 15:18 - Promiflash Redaktion

Schon bevor die Dreharbeiten zu Shades of Grey begonnen hatten, gab es ein großes Wirrwarr um die Besetzung - besonders, was die Rolle von Christian Grey angeht. Die meisten Fans wünschten sich Ian Somerhalder (36) oder Matt Bomer (37) für diesen Part. Bekommen hat ihn aber Charlie Hunnam (34), doch der gab ihn wieder ab - und zwar an Jamie Dornan (32). Nun mimt er an der Seite von Dakota Johnson (25) den sexy Millardär - fragt sich nur, wie lange noch...

Erst kürzlich berichtete Promiflash darüber, dass ein Streit zwischen Sam Taylor-Johnson und E. L. James (51) dazu führen könnte, dass im zweiten Teil von "Shades of Grey" die Rollen von Christian und Anastasia von anderen Schauspielern übernommen werden könnten. Die Regisseurin und die Bestseller-Autorin sind sich in Sachen filmische Umsetzung nämlich so gar nicht einig. Aus diesem Grund will Sam sich angeblich von diesem Projekt ganz verabschieden und den Regie-Posten räumen. Das wiederum könnte auch den Ausstieg der beiden Hauptdarsteller zur Folge haben.

Fragt sich jetzt, was die Fans davon halten würden. Stimmt in unserem Voting ab!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de