Schon bevor die Dreharbeiten zu Shades of Grey begonnen hatten, gab es ein großes Wirrwarr um die Besetzung - besonders, was die Rolle von Christian Grey angeht. Die meisten Fans wünschten sich Ian Somerhalder (36) oder Matt Bomer (37) für diesen Part. Bekommen hat ihn aber Charlie Hunnam (34), doch der gab ihn wieder ab - und zwar an Jamie Dornan (32). Nun mimt er an der Seite von Dakota Johnson (25) den sexy Millardär - fragt sich nur, wie lange noch...

Dakota Johnson, Jamie Dornan, E. L. James und Sam Taylor-Wood
Joe/WENN.com
Dakota Johnson, Jamie Dornan, E. L. James und Sam Taylor-Wood

Erst kürzlich berichtete Promiflash darüber, dass ein Streit zwischen Sam Taylor-Johnson und E. L. James (51) dazu führen könnte, dass im zweiten Teil von "Shades of Grey" die Rollen von Christian und Anastasia von anderen Schauspielern übernommen werden könnten. Die Regisseurin und die Bestseller-Autorin sind sich in Sachen filmische Umsetzung nämlich so gar nicht einig. Aus diesem Grund will Sam sich angeblich von diesem Projekt ganz verabschieden und den Regie-Posten räumen. Das wiederum könnte auch den Ausstieg der beiden Hauptdarsteller zur Folge haben.

E. L. James
Getty Images
E. L. James

Fragt sich jetzt, was die Fans davon halten würden. Stimmt in unserem Voting ab!

Sam Taylor-Johnson
SIPA/WENN
Sam Taylor-Johnson