Man kommt an der Fernsehlandschaft der 90er nicht vorbei, ohne Melrose Place zu erwähnen. Die Serie rund um eine ziemlich intrigante Nachbarschaft gehörte jahrelang zu den beliebtesten weltweit und setzte Trends. Schuld daran waren die attraktiven Darsteller - und die sind auch heute noch mehr als ansehnlich.

Melrose Place
ActionPress/ Rex Features
Melrose Place

Während einige Stars der Serie in der Vergangenheit für eher unschöne Meldungen sorgten, scheint sich der Rest des Casts ziemlich gut gehalten zu haben. 1999 flimmerte die letzte Folge über die Bildschirme, doch guckt man sich die Darsteller heute an, so scheint es, als wäre die Zeit bei ihnen einfach stehen geblieben. Natürlich gibt es hier und da eine Falte mehr, doch im Großen und Ganzen ist der Cast noch immer ziemlich heiß. Bestes Beispiel: Heather Locklear (53). Wo diese Frau vorbeigeht, dreht sich mit Sicherheit so mancher Männerkopf um. Auch Grant Show kann von sich noch immer behaupten, ein echter Frauenmagnet zu sein.

Heather Locklear
FayesVision/WENN.com
Heather Locklear

Wie es um die übrigen Darsteller steht und noch viel mehr, erfahrt ihr im "Newsflash".

Getty Images