In Deutschland sind Anna Christiana Hofbauer (26) und Marvin Albrecht (26) das einzige Der Bachelor-/ Die Bachelorette-Pärchen, das auch Monate nach dem Ende der Sendung noch glücklich zusammen ist. Jetzt verrät sie, dass ihr Herz scheinbar schon seit der ersten Begegnung für ihn schlug - und das ziemlich laut.

Fans des Paares erinnern sich mit Sicherheit daran, wie Marvin aus der Limousine stieg und beide sich das erste Mal sahen. Bei Promi Shopping Queen erzählte Anna nun aber, dass hinter diesem Moment noch viel mehr steckte. Ein Mikrofon, das an ihrer Brust angebracht war, verriet nämlich ihre wahren Gefühle. Sie selbst war sich darüber allerdings noch nicht bewusst. Erst als die Tonmänner auf sie zukamen und ihr verrieten, dass ihr Herz bei Marvins Anblick ziemlich laut zu schlagen angefangen hat, wurde ihr bewusst, dass es zwischen ihnen etwas ganz Besonderes sein muss. Ihr Organ hatte, wie man heute weiß, recht, denn am Ende fiel ihre Wahl auf den attraktiven 26-Jährigen.

Ihr kennt Anna richtig gut? In unserem Quiz könnt ihr es beweisen!

Anna und Marvin bei der "Sing"-Premiere in KölnGetty Images/ Andreas Rentz
Anna und Marvin bei der "Sing"-Premiere in Köln
Marvin Albrecht und Anna Christiana Hofbauer auf der Platform Fashion im Juli 2015 in DüsseldorfMathis Wienand / Getty Images
Marvin Albrecht und Anna Christiana Hofbauer auf der Platform Fashion im Juli 2015 in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de