Anna Christiana Hofbauer (26) suchte nach der ganz großen Liebe, und wie es aussieht, fand sie sie auch. Die Bachelorette führte nämlich sie und Marvin Albrecht (26) zusammen. Und die Menschen, die nicht an ihre Liebe glaubten, belehrten sie inzwischen eines Besseren, denn auch acht Monate nach der Sendung sind die beiden total verliebt ineinander - und das hat einen ganz bestimmten Grund!

Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht
Instagram/Anna Hofbauer
Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht

Bei diesen beiden hat Amor zwar richtig kräftig zugeschlagen, das bedeutet aber noch lange nicht, dass es zwischen Anna und Marvin nicht auch mal kracht. Doch statt daran zu scheitern, zieht sie daraus das Positive: "Ich glaube, das ist ganz normal, dass man irgendwie mal diskutiert oder so etwas. Aber das ist alles im grünen Bereich und ich glaube, erst das macht dann irgendwie das Salz in der Suppe. Und das macht eine Beziehung aus", verrät die Ex-Bachelorette Promiflash. Viele werden ihr da zustimmen, denn auch miteinander streiten muss man können.

Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht
Getty Images
Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht

Was die beiden noch so über ihre Liebes-Formel zu berichten hatten, erfahrt ihr im "Newsflash".

Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht
Anna Hofbauer / Facebook
Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht