Anzeige
Promiflash Logo
Déjà-vu? GNTM-Beauty sieht aus wie Micaela SchäferGetty ImagesZur Bildergalerie

Déjà-vu? GNTM-Beauty sieht aus wie Micaela Schäfer

26. Feb. 2015, 22:03 - Promiflash Redaktion

Was für ein Zufall! Eigentlich schien Germany's next Topmodel-Kandidatin Parishee erst einmal vor allem deshalb besonders aus der Masse der ambitionierten Model-Anwärterinnen hervorzustechen, weil sie die Freundin von Christine Neubauers (52) Sohn Lambert Dinzinger Jr. ist. Doch die hübsche 21-Jährige hat offensichtlich nicht nur eine Promi-Schwiegermama in spe, sondern auch einen Promi-Zwilling. Sie sieht nämlich fast so aus wie Micaela Schäfer (31).

Sachen gibt's! Immerhin wurde die rassige Mica auch durch ihre Teilnahme an der beliebten Casting-Show bekannt. Ob Parishee sich das wohl zu Nutze machen wollte? Immerhin ist sie sich ihrer Ähnlichkeit zu ihrer Vorgängerin durchaus bewusst und hat bereits erklärt, dass sie durchaus auch mal für Micaela gehalten wird. So habe sie sich auf dem Münchner Oktoberfest kaum vor Bewunderern retten können.

Zum Vorteil gereicht hat Parishee der Micaela-Look jedenfalls nicht. Heidi Klum und ihre Jury haben sie nicht weiter mit auf ihre Reise genommen.

Wie gut kennt ihr eigentlich GNTM? Macht doch hier gleich mal den ultimativen Test in diesem ultimativen Test:

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-PartyGetty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de