Wenige Wochen ist das Baby von Blake Lively (27) und Ryan Reynolds (38) erst alt und doch sorgt es bereits für Aufsehen: Denn noch ist der Name ihrer ersten Tochter nicht offiziell durch die Eltern bekannt gegeben worden. Spekulationen, wie das erste gemeinsame Kind des Traumpaares heißen könnte, wurden daraufhin verbreitet. Doch nun soll der wahre Name des Kindes durchgesickert sein.

Blake Lively während ihrer ersten Schwangerschaft und zusammen mit Ehemann Ryan Reynolds
Ivan Nikolov/WENN.com
Blake Lively während ihrer ersten Schwangerschaft und zusammen mit Ehemann Ryan Reynolds

Wie E! Online von einem guten Bekannten des Paares erfahren haben will, soll ihre Tochter den Namen James bekommen haben. James? Ein an und für sich gewöhnlicher Name im ansonsten für ausgefallene Namen bekannten Hollywood. Doch für ein Mädchen? Dieser Name wird mit Sicherheit für reichlich Diskussionen in der Öffentlichkeit und für zukünftige Verwirrung in der Schule sorgen.

Blake Lively und Ryan Reynolds
Andres Otero/WENN.com
Blake Lively und Ryan Reynolds

Zunächst hatten einige Medien kürzlich verbreitet, dass Blakes und Ryans Tochter Violet heißen solle. Doch nun hat das Schauspiel-Traumpaar wohl allen ein Schnippchen geschlagen. Offiziell bestätigt haben die Jung-Eltern den Namen ihrer Tochter aber bislang noch nicht.

Blake Lively und Ryan Reynolds
KIKA/WENN.com
Blake Lively und Ryan Reynolds